Der Kalorien- und Nährstoffzähler für Bodybuilder!

FRAGE: Kalorienmenge im Aufbau

LowGainer, 195cm groß, 80 Kilo schwer. Hatte mal 120 kg gewogen, deshalb lowGainer.. Wieviel Kalorien sollte ich während der Aufbauphase mit 3erSplit zu mir nehmen? In welchen Zyklen sollte ich Essen und welche Mengen KH/EW/F ?

Antwort iXirOn

Es gab mal einen sehr guten Artikel in dem Stand dass man einen guten Richtwert bekommt indem man Körpergewicht mal 42 nimmt und dann die Kalorienmenge für den Tag hat.
Bei dir wären dass dann 3360 Kcal. In deinem Fall kannst du aber auch drüber gehen wenn du eh Hardgainer bist ;-).
Bei der Verteilung von KH/EW/F finde ich 40%/30%/30% sehr gut zum Aufbau. Fette sollten größtenteils aus ungesättigten Fetten bestehen.

LG

Antwort qualitäter

ich bin immernoch der Meinung, dass man mit den KH nicht so hoch gehen muss.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort Google

Startseite - Impressum - Linktausch.at - Website by freedesign4all